Elektroinstallation

REF_Nahwärme
Nahwärme Murau
2. November 2015

Elektroinstallation

REF_Elektroinstallation

Elektroinstallationen

Hier finden Sie einen Auszug unserer aktuellen Referenzen im Bereich E-Installation, Photovoltaikanlagen und Veranstaltungen.

Weitere Projekte

  • Schaubrauerei Murau
  • Aufschließung Ferienhäuser Brigittenhof Murau West
  • Mehrfamilienhaus mit Gästezimmer Evans am Thurnhof
  • Installation mit Automatisierung der Ferienhäuser im Lachtal

Ordination Dr. Heitzer

Im November wurde die Ordination von Fr. Dr. Andrea Heitzer eröffnet. Das komplette Untergeschoß wurde saniert. Die gesamte Elektroinstallation wurde erneuert, und mit der modernsten Heiz- und Beleuchtungstechnik ausgestattet. Flächenbündige Infrarotpanele spenden wohlige Wärme in den Ordinationsräumen. Energiesparende LED Leuchten sorgen für eine angenehme Umgebung. Es wurde auch eine intelligente Steuerung für die Elektroinstallation verbaut. Sehen Sie selbst!

Ferienhäuser Lachtal

Im heurigen Jahr wurden mit dem Bau von 40 Ferienhäuser im Lachtal begonnen. Die komplette Elektroinstallation wird von Uns ausgeführt. Moderne Infrarotheizungen und Smart Home Steuerungen werden verbaut. So können die zukünftigen Eigentümer Ihr gesamtes Haus via Smartphone App steuern. Auch die gesamte Aufschließung mit einem Lichtwellenleiter System in jedes Haus, wurde von Uns geplant und durchgeführt, nun hat jedes Haus Zugang zu schnellem Internet!

Umbau Foyer Stmk. Sparkassa Murau

Im Frühjahr 2016 wurde die Neugestaltung des Foyers, der Stmk. Sparkassa am Hauptplatz Murau geplant und durchgeführt. Um den Kunden noch besser ihre Wünsche und Anliegen zu erfüllen, wurde der komplette Eingangsbereich erneuert. Sämtliche Elektroinstallationsarbeiten wurden von unseren  Miterbeitern mit Bravour gemeistert. Die neueste LED, Bus, Multimedia und Überwachungstechnik wurde verbaut.

Brandmeldeanlage Schloß Obermurau

Um die Sicherheit im Fall eines Brandes zu gewährleisten wurde Ende 2015 und Anfang 2016 eine Brandmeldeanlage im Schloß Obermurau geplant, und errichtet. Alle Stockwerke wurden mit einem ausgeklügeltem Brandmeldesystem ausgestattet. Ob kabelgebundene oder Funkrauchmelder sowie ein Rauchansaugsystem wurde verbaut. Die Stadtwerke Murau übernahm die kompletten Installationsarbeiten der 200 Brandmelder.

Müller Winfried Hühnerstall

In einer Rekordzeit von nur 2 Wochen, von der Projektierung bis hin zur Ausführung, wurde heuer ein Hühnerstall für 6000 Hühner fertiggestellt. die gesamte Elektroinstallation mit samt der Automatisierungstechnik wurde von Uns übernommen und erfolgreich umgesetzt.

Erweiterung Intersport Pintar Kreischberg

Im heurigen Jahr wurde die Erweiterung des Ski Rent Intersport Pintar fertiggestellt. Eine Vergrößerung um fast 100% wurde erfolgreich umgesetzt. Mit einem neuen Beleuchtungssystem, Info Terminals und weiteren Neuerungen kann die nächste Wintersaison kommen. Die Durchführung der gesamten Elektroinstallationen wurde von uns umgesetzt. Schauen sie selbst!

Kaufhaus Wandaler Erneuerung der Beleuchtung

Im November wurde die Beleuchtung des Kaufhauses Wandaler in st. Georgen ob Murau erneuert. Es wurde hier auf energiesparende LED Technik gesetzt. Ein Schienensystem, sowie einzelne Spots rücken die Waren ins rechte Licht, und die Wintersaison kann kommen!

Albert Sacherer Siedlung 4 und 6

Vor kurzem wurden die zwei neuen Wohnbauten mit jeweils 4 Wohneinheiten in der neu entstandenen Albert Sacherer Siedlung übergeben. Die komplette Elektroinstallationsarbeiten wurden von uns übernommen, und in kürzester Zeit professionell umgesetzt. Die Murauer Stadtwerke versorgen außerdem die Siedlung mit der hauseigenen Nahwärme und modernster LWL Technik für die TV und Internetübertragung.

Moser Kleinbichler Zahnarztpraxis

Im November wurde die neue Zahnarztparxis von Fr. Dr. Moser Kleinbichler fertiggestellt. 3 neue Behandungsräume wurden mit modernster LED Beleuchtung, Netzwerkverkabelung und E-Installation, ausgestattet und in Betrieb genommen.

Seniorenwohnheim Teufenbach

Der Zubau des AWH wurde heuer erfolgreich abgeschlossen und eingeweiht. Die neuen Zimmer sind mit der modernsten Technik ausgestattet. Ob Beleuchtung, Lichtruf, Brandmeldeanlage, Ausrufanlage und sonstige E-Installation wurd alles in Zusammenarbeit mit den anderen Baufirmen erfolgreich umgesetzt.

 LBS Murau

Der letzte Bauabschnitt umfasste das Internat Haus 2 und Haus 4. Es werden für ca. 100 Schülern eine, auf den neuesten Stand der Technik, Unterkunft geboten. Mit flächendeckendem W-Lan, EIB/KNX Steuerung ,LED Beleuchtung etc...

LKH Stolzalpe Um und Zubau OP Trakt

Ein großer Um und Zubau am LKH Stolzalpe ging heuer über die Bühne. 4 neue und hochmodern ausgestattete OP Säle wurden errichtet.

SVU Murau Neubau Clubhaus

Ein neues Clubhaus des SVU Murau entstand heuer am Sportplatz. Eine überdachte Tribüne für ca. 500 Personen, neue Umkleiden im Keller, ein Aufenthaltsraum uvm. steht den Sportler und Sportlerinnen ab sofort zur Verfügung.

Photovoltaikanlagen

Strom aus der Sonne, mit einer Photovoltaikanlage kein Problem. Hier finden Sie einen kleinen Auszug der von Uns gebauten Anlagen. Von 1kwPeak bis 1mwPeak.

Veranstaltungen Sound&Light

Licht und Ton, sowie eine funktionierende Stromversorgung ist für eine Veranstaltung Grundvoraussetzung. Ob von der kleinen Party bis hin zum Zeltfest oder Theateraufführung, bei Uns bekommen Sie alles aus einer Hand.